Tier-Witze

Fuchs hilft Hase


Ein Fuchs ist weit weg von seinem Bau und gerät in ein Unwetter. In seiner Not klopft er beim Hasen an: „Du lieber Hase wir sind eigentlich Feinde, aber kann ich bei dir übernachten?“Der Hase erwidert: „Ich hab ein Handy und rufe dir ein Taxi an! Dann kannste nach Hause.“Der Fuchs bedankt sich und verspricht Hilfe, falls der Hase mal in Not gerät.Wenig später gerät der Hase in Not und klopft beim Fuchs an. „Ich seh schon! Du armer hast kein Handy! Wie willst du mir helfen?“ sagt der Hase. „Kein Problem“ erwidert der Fuchs. „Wir gehen jetzt zum höchsten Berg hier und du hälst dich an meinem Schwanz fest. Wenn ich loslassen sage, dann lässt du los“ Gesagt – getan! Der Fuchs dreht sich, schreit „Loslassen“ und der Hase fliegt im hohen Bogen bis zu seinem Bau!!!Was lehrt uns diese Geschichte?!?
WER EINEN LANGEN SCHWANZ HAT DER BRAUCHT KEIN HANDY ;-)

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch