Drogen & Alkohol-Witze

Zwei Alkoholsünder beim Idiotentest


Zwei Alkoholsünder treffen sich beim „Idiotentest“. Für beide die letzte Chance. Der erste Kandidat wird aufgerufen. Nach einer Minute kehrt er jubelnd zurück:
„Geschafft!“
Der andere fragt ungläubig:
„So schnell? Was haben sie dich denn gefragt?“
„Ich sollte den Unterschied zwischen Ente und Fisch erklären und habe gesagt: Die Ente schwimmt auf dem Wasser, der Fisch im Wasser. Und das war’s.“
Dann muss der zweite Kandidat rein. Nach einer Minute kommt er frustriert zurück:
„Ich bin durchgefallen.“
„Was haben sie dich denn gefragt?“
„Ich sollte den Unterschied zwischen Hirsch und Schwan erklären.“
„Und was hast du geantwortet?“
„Ganz einfach: Der Hirsch öffnet um 15 Uhr, der Schwan erst um 18 Uhr …“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch