Das teuere Paris


Paris ist ja furchtbar teuer“, jammert ein Gast als ihm an einer Bar die Rechnung präsentiert wird. „Bei uns kann man trinken, was und soviel man möchte. Anschließend kann man im teuersten Hotel der ganzen Stadt übernachten ohne daß man es bezahlen muß – tja, und wenn man dann morgens aufwacht findet man auch noch fünfhundert Mark unter dem Kopfkissen…“ „WOW! Das ist Ihnen passiert?!?“, fragt der Barkeeper sichtlich neugierig. „Nein, mir nicht… Aber meiner Frau….“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das teuere Paris
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Waesche und das Wetter 
    Zwei Nachbarinnen unterhalten sich. „Sagen sie mal Frau Bauer, immer...
  • Zur Hölle mit ihm 
    Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas während der Comdex. Bill Gates,...
  • Opa Beermann 
    Opa Beermann wird 90! Zu diesem Geburtstag hat sich das...
  • Neulich im Kino… 
    Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller...
  • Thermometer 
    Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren....

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar