Erzengel Gabriel


Der Erzengel Gabriel erscheint einem berühmten Fußballspieler und sagt: „Lieber Mann! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Zuerst die gute: Du bist auserwählt, nach deinem Ableben in der himmlischen Fußballmannschaft zu spielen. Die schlechte: Du bist schon für nächstes Wochenende aufgestellt!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Ehebruch 
    Moses kommt vom Berg herunter und spricht zu den Leuten:...
  • Troubleshooting 
    Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion...
  • Fußballer im Flugzeug 
    Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen,...
  • Deutschland gegen Holland 
    Deutschland spielt bei der EM gegen Holland. Völler und seine...
  • Wagenverkauf 
    Die schusselige Sophie fährt mit ihrer klapprigen Ente bei Rot...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar