Alle-Witze

Die Scheidung waehrend der Autofahrt


Schweigend fährt das Ehepaar im Auto die Landstrasse entlang. Sagt sie plötzlich: „Walter, ich lasse mich scheiden!“ Er sagt nichts, beschleunigt nur leicht. Sagt sie: „Ich hab schon seit langem ein Verhältnis mit deinem besten Freund, und der ist ein besserer Liebhaber als du.“ Er sagt wieder nichts, beschleunigt noch weiter. Sagt sie: „Ich will das Haus, das Bankkonto, das Auto und den Hund“. Er sagt nichts, beschleunigt aber noch weiter. Sagt sie: „Hörst du mir überhaupt zu. Willst du nicht auch irgendetwas?“ „Ich habe alles was ich brauche!“ „Wieso das denn?“ Kurz bevor er gegen eine Mauer fährt sagt er: „Ich hab den Airbag!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch