Alle-Witze

Eheliche Pflichten erfuellen


Zwei Frauen treffen sich, da sagt die eine zur anderen: „Weißt Du was, ich meine, wir müssen nicht immer zu Hause sitzen, während unsere Männer beim Fußballspielen sind und sich gut unterhalten. Weißt Du was?! Wir gehen zum Pferderennen.“ Gesagt getan. Auf der Rennbahn angekommen meint die eine: „Weißt Du Trude, hier kann man auch auf Pferde wetten!“ „Ja, das weiß ich schon, aber auf welches Pferd willst Du denn wetten, wir kennen uns ja nicht aus!“ „Hmmm… Welche BH-Größe hast Du? Ich habe 3.“ „Ich habe Nr. 4“ „OK, 3 und 4 ist 7, setzen wir auf die Nummer 7!“ Gesagt getan. Jede setzt 50 DM auf die Nr. 7 und die Nr. 7 rennt, rennt, rennt und rennt und gewinnt mit einer Nasenlänge Vorsprung. Jede der Damen gewinnt 100.000 DM. Gut gelaunt gehen sie nach Hause und jede der Frauen legt ihren Ehemännern die Hälfte des Gewinns auf den Tisch. Als das die Männer sehen, beschließen sie am nächsten Wochenende ebenfalls zum Pferderennen zu gehen. Endlich ist es so weit, es ist Samstag und wieder das gleiche Spiel: Einer der Männer fragt:“ Weißt Du, hier kann man auch auf die Pferde setzen!“ „Aber auf welches willst Du denn setzen? Wir haben ja beide keine Ahnung von Pferderennen.“ „Hmmm, wie oft erfüllst Du Deine ehelichen Pflichten in der Woche?“ „Na 4 mal!“ „OK, Ich tue das 5 mal die Woche. 4 und 5 ist 9, setzen wir auf die Nr. 9. Gesagt getan: Die Nr. 9 rennt, rennt, rennt und rennt, stürzt knapp vor dem Ziel und die Nr. 2 gewinnt mit einer Nasenlänge Vorsprung.

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch