Das was du schon lange vermisst hast!


Ein Schiffbrüchiger lebt schon lange auf einer einsamen Insel. Da treibt eines Tages eine Frau, die sich an ein Fass geklammert hat, an den Strand. Nachdem Sie sich miteinender bekannt gemacht haben fragt die Frau: „Und wie lange bist du schon hier ganz allein auf der Insel?“ „Ungefähr vier Jahre“ meint der Mann. „Du Ärmster,“ sagt die Frau, „dann kann ich dir jetzt sicher das bieten, was du am meisten vermisst und dich jahrelang nach gesehnt hast!“ „Oh Klasse! Aber stimmt das auch?“ ruft der Mann ganz aufgeregt. „Aber klar – und wenn du willst kannst du es sofort haben!“ sagt die Frau verschmitzt. „Super!“ sagt der Mann. „Und du bist wirklich ganz sicher, dass in dem Fass auch Krombacher Pils drin ist?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Das was du schon lange vermisst hast!
2,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar