Die 69


Uwe und Thomas unterhalten sich über den letzten Abend. Thomas: „Was hast Du eigentlich gestern noch mit der hübschen Chinesin gemacht?“ – „Die ist mit zu mir.“ – „Na und dann? “ – „Dann ham wir noch Musik gehört.“ – „Na und dann?“ – „Dann ham wir´s uns gemütlich gemacht.“ – „Na und dann?“ – „Na was »UND DANN«! “ – „Na was denn nun?“ – „Na ja – s´war toll. Die war echt gut! Aber dann war´s irgendwie Scheiße.“ – „Wie SCHeißE???“ – „Na ich hab zu ihr gesagt: »Komm wir machen jetzt mal 69 und da ist sie aus dem Bett gesprungen und hat gesagt: »Ich bin doch nicht blöd und mach jetzt mitten in del Nacht Pekingente!





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Die 69
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar