Alle-Witze

Die Tiertoilette


Der Jäger geht durch seinen Wald und sieht, dass überall Tierscheiße liegt. Angewidert trommelt er alle Tiere zusammen.

„Hört mal“, sagt er zu ihnen, „das ist ekelhaft, dass hier ihr überall hinkackt. Wir legen jetzt eine Stelle fest, wo Ihr immer hinmacht und der Rest des Waldes bleibt sauber!.“

Alle Tiere sind einverstanden.

Am nächsten Tag entdeckt der Jäger auf seinem Rundgang ein Kaninchen, das neben dem Weg kackt. Er sagt zu dem Kaninchen:
„Was soll das? Gerade gestern haben wir doch ausgemacht, dass ihr nicht mehr kreuz und quer durch den Wald scheißt!“

Sagt das Kaninchen:
„Ja, gestern habe ich auch an der vorgesehenene Lichtung geschissen.“

Jäger:
„Und? Warum heute nicht?“

Kaninchen:
„Gestern hat der Bär neben mir sein Geschäft verrichtet. Und als er fertig war, hat er mich gefragt: ‚Fusselst Du? und ich sage ‚Nein: Und da hat er mich zum Hintern abwischen hergenommen!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch