Die Frau bei der Jagd!


Fritz nimmt Maria zum ersten mal mit auf die Jagd. Als die beiden sich trennen, um jeder für sich sein Glück zu versuchen, gibt Fritz ihr noch einen Tipp: „Manchmal kommt es vor, dass ein anderer Jäger ebenfalls Anspruch auf die Beute erhebt. Falls es Schwierigkeiten geben sollte, schieß dreimal kurz in die Luft.“ Nach zehn Minuten hört Fritz einen Schuss. Und kurz danach zwei weitere – das vereinbarte Zeichen. Als er an die Stelle kommt, sieht er das erlegte Tier und daneben seine Freundin im Handgemenge mit einem Fremden. „Gut das Du kommst, Fritz, dieser Mann macht mir meine Beute streitig.“ „Unsinn“, entgegnet der Fremde, „ich will nur meinen Sattel wiederhaben!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar