Der Stasi Mitarbeiter auf Wildschweinjagd


Drei Jäger, einer davon ein Stasi-Mitarbeiter, gehen in den Wald. Jeder soll ein Wildschwein erlegen.
Der erste kommt bereits nach kurzer Zeit mit einem Wildschwein auf dem Rücken zum Treffpunkt zurück. Kurz darauf kommt auch der Zweite voll Stolz mit einem erlegten Wildschwein. Auf den Dritten, dem Stasi-Mitarbeiter warten sie und warten, bis es ihnen zu lange dauert und sie ihn suchen gehen. Sie finden ihn vor einem Baum. Er hat einen Hasen an den Baum gefesselt, prügelt auf ihn ein und schreit: „Gib endlich zu, daß du ein Wildschwein bist – gib es zu!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der Stasi Mitarbeiter auf Wildschweinjagd
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Ein Beitrag für Der Stasi Mitarbeiter auf Wildschweinjagd

  1. NV Gail 9. Juni 2005 um 16:17:21 #

    ganz schön frech!Gut dass ich jetzt weiss, wem ich die blauen Flecken zu verdanken habe.

Schreibe einen Kommentar