Mensa-Mittagessen mit Wurm


In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen bekommen kann, wenn er es nicht mag. Der Student nickt nur ganz geistesabwesend, worauf der andere den Teller zu sich rüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen. Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm, der sich im Essen windet. Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus. Darauf sagt der andere Student: „Ja, soweit bin ich auch gekommen.“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Adler und Schwein 
    Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt...
  • Zoologie-Student 
    Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf...
  • Toilette… 
    Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der...
  • Klausur… 
    Am Anfang der Klausur sagt der Professor: „Sie haben genau...
  • Karatekurs 
    „Was macht ihr im Karatekurs?“ – „Wir zerschlagen mit der...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar