Petrus kocht


Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt Petrus ihm sein Essen – Wurstbrot! Während der nicht so verwöhnte Priester sein Brot isst schaut er mal kurz hinunter in die Hölle und sieht eine Horde von Leuten ein Spanferkel verzehren. Am zweiten Abend bekommt er wieder sein Essen von Petrus gebracht – Wurstbrot! Schon ein bisschen verwundert schaut er während des Mahls wieder in die Hölle und sieht die Horde einen herrlichen Wildbraten schlemmen. Der dritte Abend ist nicht anders, Petrus bringt Wurstbrot! Frustriert sieht der Priester in die Hölle und sieht, wie es dort ein riesiges warmes Buffet gibt. Da fragt er Petrus: – „Du, sag mal, was ist denn hier los im Jenseits? In der Hölle sind sie jeden Abend am schlemmen und genießen, und ich bekomme hier oben nichts anderes als Wurstbrot.“ Antwortet Petrus: – „Ja, glaubst Du Dödel etwa, für einen koche ich warm?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Schroeder bei Petrus 
    Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt....
  • Heiraten im Himmel 
    Ein junges Paar verunglueckt mit dem Hochzeitsauto auf dem Weg...
  • Blumenvasen 
    Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da...
  • Iss eine Zitrone 
    Eine Frau kehrt abends nach Hause zurück und sagt zu...
  • Der nackte Mann 
    Ein Mann kommt von der Dienstreise vorzeitig zurueck. Natuerlich liegt...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar