Zigarettenpause zu Ende


Jemand kommt in die Hölle, steht vorm Teufel und darf sich eine von drei Kammern aussuchen in die er gesteckt werden soll. In der ersten Kammer werden alle mit glühenden Eisen verbrannt – das sagt ihm nicht sehr zu. In der zweiten Kammer wird bloß noch fürchterlich ausgepeitscht – ist ihm immer noch zu hart. In der dritten Kammer schließlich stehen sämtliche Probanden bis zum Hals in der Scheiße und rauchen eine Zigarette.„“Ja“, ruft der Kandidat erfreut, „ich glaube das sagt mir zu. Ich nehme die dritte Kammer.“„Er stellt sich also zu den Anderen bis zum Hals in die Scheiße und steckt sich gemütlich Eine an. Da kommt plötzlich ein kleines Teufelchen und sagt: „O.K. Zigarettenpause ist zu Ende, alle wieder untertauchen:“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Pruefung zum gehobenen Dienst 
    Zwei Kandidaten für den gehobenen Dienst sitzen vor dem Zimmer...
  • Thermometer 
    Eine Frau kommt in einen Sexshop und betrachtet die Vibratoren....
  • Das Ende der Schlange 
    Eine Frau wird zu Grabe getragen, der Trauerzug ist mehrere...
  • Die Abschlußpruefung 
    Bei der Abschlußpruefung wird der zukünftige Schrankenwaerter gefragt: „Von links...
  • Glasauge 
    Oberst zum Kandidaten bei der Musterung: Oberst: „Was ist mit...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar