Alle-Witze

Jesus, Petrus und Johannes


Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln. Jesus meint „Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs“, steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier. Eine halbe Stunde später meint Petrus „ich geh“ mal kurz ein paar belegte Brötchen holen“, steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen. Eine weitere halbe Stunde meint Johannes „ich geh“ auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit“s nicht so langweilig ist“, steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt. Darauf Petrus zu Jesus: „Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen…“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch