Jesus, Petrus und Johannes


Jesus, Petrus und Johannes sitzen zusammen im Boot und Angeln. Jesus meint „Ich hol uns noch ein paar Bier, Jungs“, steigt aus und geht übers Wasser an Land. Nach 10 Minuten kommt er wieder über den See zurückgelaufen mit einem Sixpack Bier. Eine halbe Stunde später meint Petrus „ich geh“ mal kurz ein paar belegte Brötchen holen“, steigt aus dem Boot und läuft ebenfalls übers Wasser und holt etwas zu essen. Eine weitere halbe Stunde meint Johannes „ich geh“ auch mal kurz und hol uns was zu lesen, damit“s nicht so langweilig ist“, steigt aus dem Boot, fällt ins Wasser und ertrinkt. Darauf Petrus zu Jesus: „Eigentlich hätten wir ihm auch sagen können, wo die Steine liegen…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Jesus is back… 
    Gott ist es endlich leid und moechte dem Gemetzel im...
  • Schroeder bei Petrus 
    Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt....
  • Petrus kocht 
    Kommt ein Priester in den Himmel. Am ersten Abend bringt...
  • Jesus… 
    Jesus geht durch Nazareth. Da sieht er eine Menschenmenge, die...
  • Jesus in der Wueste 
    Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter,...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar