Taxifahrer und Nonne


Vertreter steigt am Bahnhof ins Taxi, fragt: „wo wohnt die LUST in dieser Stadt?“ Taxifahrer: „Da gibt es ein Kloster auf dem Hügel über der Stadt, setz dich um Mitternacht auf den Baum vor dem Tor. Wenn eine Nonne vorbeikommt, sagst du ihr, du bist Jesus und wenn sie dich mal drüberlässt kommt sie in den Himmel“. Hocherfreut setzt er sich Abends auf den Baum. Schlag Mitternacht kommt eine Nonne vorbei. Er ruft: „Hallo Nonne, ich bin Jesus und wenn du GANZ lieb zu mir bist, kommst du in den Himmel“ Nachdem er es der Nonne besorgt hat, überkommt ihn das schlechte Gewissen und er sagt: „Ich muss dir etwas beichten – ich bin nicht Jesus und du kommst nicht in den Himmel“. Die Nonne: „Ich muss dir auch etwas beichten – ich bin der Taxifahrer von heute früh“.





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Taxifahrer und Nonne
1,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Teufel 
    Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat...
  • Nonne im Auto 
    Eine Nonne ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße...
  • junge Nonne 
    Eine junge Nonne geht zur Schwester Oberin und beichtet von...
  • Nonne 
    Truckfahrer: „Gibt es 1.60 m große Pinguine?“ Polizist: „Nicht, dass...
  • Nonne 
    „Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar