keinen Hund


Als Fritzchen eines schönen Abends in das Schlafzimmer der Eltern kommt, sieht er gerade, wie Vater auf der Mutter liegt. Er fragt: „Was macht ihr da?“ Vater: „Wir machen dir einen kleinen Bruder!“ Fritzchen ruft: „Ich will keinen Bruder!“ und geht. Am nächsten Abend dasselbe Spiel, nur ist jetzt die Mutter obenauf. Fritzchen: „Was macht ihr da?“ Mutter: „Wir machen dir eine kleine Schwester!“ Fritzchen ruft: „Ich will aber keine Schwester!“ und geht. Am nächsten Abend, als Fritzchen wieder ins elterliche Schlafzimmer schaut und sieht, dass der Vater die Mutter von hinten nimmt, ruft er: „Und einen Hund will ich schon gar nicht!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne keinen Hund
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar