Hilfe ich kanns nicht finden!


Klein-Hansi war sehr aufgeregt am ersten Schultag. Er war so aufgeregt, dass ein paar Minuten nach dem der Unterricht begonnen hat, er auf die Toilette musste. Er hob höflich seine Hand und fragte die Lehrerin, ob er gehen könnte. Die Erlaubnis wurde ihm erteilt. Fünf Minuten später kam Hansi wieder mit einem unglücklichen Gesicht in die Klasse: „Ich kann s nicht finden“ gab er zu. Die Lehrerin setzte sich neben Hansi und zeichnete ihm ein kleines Diagramm damit er die Toiletten leichter finden könnte. „Wirst Du es jetzt finden?“ fragte sie. Hansi schaute auf die Zeichnung, „Ja“ sagte er und marschierte los. Fünf Minuten später stand er wieder da. „Ich kann s nicht finden“ Etwas frustriert, instruierte sie Adelbert, der schon etwas länger auf der Schule war, mit Hansi zur Toilette zu gehen. Die beiden zogen los und kamen fünf Minuten später zurück und setzten sich auf ihre Plätze. Die Lehrerin fragte: „Nun, habt ihr es gefunden?“ Schnell sagte Adelbert: “ Sicher, er hatte nur seine Unterhosen verkehrt herum an“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar