Chemiewerk


Ein großes Chemiewerk brennt, überall fliegen die Fetzen. Der Firmenbesitzer bietet der Feuerwehr, die ihm die wichtigen Forschungsunterlagen bergen kann, 1000 Euro. Alle schütteln den Kopf. Für 10.000 Euro probieren es ein paar, haben aber keine Chance. „100.000 Euro!“ ruft er verzweifelt. Da kommt von ganz hinten die kleine Dorffeuerwehr mit ihrem TSF zwischen den ganzen High-Tech-Profilöschfahrzeugen durchgebrochen und fährt todesmutig mitten in die Flammenhölle. Die Männer kämpfen verzweifelt aber siegreich den Brand um sie herum komplett nieder. Alle sind begeistert – bei der Scheckübergabe wird der Kommandant gefragt, was er denn mit dem vielen Geld machen wolle. Sagt er: „Zuerst reparieren wir an diesem Schei**-Karren die Bremsen!“.





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Eingemauert! 
    Ein Betrunkener rennt nachts auf dem Heimweg an eine Litfasssäule....
  • Radfahrer 
    Der Polizist stoppt einen Radfahrer: „Verkehrskontrolle! Das Licht funktioniert nicht:...
  • Die besondere Rechenaufgabe! 
    „Fritz“, sagt der Lehrer, „nehmen wir an, du hast 100...
  • Barbie 
    Vater kommt mit Tochter in ein Spielwarengeschäft. Sie wollen eine...
  • Die ehrlichen Finder! 
    „Herr Lehrer, gestern haben Franz und ich 20 Euro auf...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar