Ente, Entennest und Enteneier


Geht ein Mann mit seiner 6-jährigen Tochter zum ersten mal auf den FKK- Strand. Fragt die Tochter:“ Papa, was hast na du da unten hängen?“ Da sagt der Vater:“ Das ist meine Ente, das darunter sind die Enteneier und das rund herum das ist das Entennest!“ Dann suchen sie sich einen Platz und der Vater schläft in der Sonne ein. Als er wieder aufwacht, schaut er an sich runter und fragt seine Tochter:“ Was hast na du da gemacht?“ Darauf antwortet die Tochter:“ Ich habe mit deiner Ente gespielt, dann ist sie groß geworden und hat mich angespuckt. Da bin ich wütend geworden und hab ihr den Hals umgedreht, die Enteneier zusammen getreten und habe das Nest angezündet!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar