Abitur


Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: „Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!“ Die Blondine überlegt und sagt: „Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiß, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben.“ Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: „Weißt du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?“ Die Blondine überlegt wieder und sagt: „Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!“ Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: „Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Abitur
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Fluss 
    Drei Blondinen stehen ratlos vor einem reißenden Fluss und wollen...
  • Die gute alte Fee und Blodinen… 
    Sitzen drei Blondinen auf einer Parkbank. Kommt eine liebe Fee...
  • Pornofilm 
    Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich. Schwarzhaarige: „Heute Abend...
  • Bonanza… 
    Zwei Brünetten und eine Blondine bewerben sich für eine Sekretärinnenstelle....
  • Halteverbot 
    Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar