Abendschule


Zwei Einwanderer arbeiten in einem amerikanischen Lokal in der Küche. „Eh, Lorenzo, weißt du wer Abraham Lincoln war?“ – „Ne eh, ich weiß nix, Toni.“ – „Eh, Lorenzo, er war der erste Präsident der Vereinigten Staaten. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbürger.“ Am nächsten Tag: „Eh, Lorenzo, weißt Du wer George Bush ist?“ – „Ne eh, ich weis nix, Toni.“ – „Eh, Lorenzo, er ist der jetzige Präsident der USA. Ich gehe zur Abendschule und lerne viel und werde US-Staatsbürger!“ Daraufhin eine Stimme aus dem Hintergrund : „Eh Toni, weißt Du, wer Jose Balbara ist?“ Toni: „Ne, eh, wer ist Jose Balbara?“ – „Jose Balbara ist der Typ, der deine Frau bumst, während du in der Abendschule bist!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Intellligenz zahlt sich aus… 
    Der intelligente Politiker Schröder ist zu Gast bei der Queen...
  • Spermien 
    2 Spermien treffen sich, sagt die eine: „Ich werde ein...
  • Mutter und Tochter… 
    Krank liegt der Student im Bett. Ein Mädchen will ihn...
  • Forelle… 
    Der Gast: „Ober, bringen Sie bitte Forelle Müllerin Art!“ Ruft...
  • Stacheldraht… 
    Warum haben blonde Frauen Stacheldraht um die Badewanne? Damit sie...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar