Der kleine Mann


Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt zwei Whiskys. Der Barkeeper fragt: „Wollen Sie beide Whiskys jetzt oder einen nach dem andern?“ Der Mann antwortet: „Oh, ich möchte beide jetzt. Der eine ist für mich und der andere für diesen kleinen Kerl da.“ Er zieht aus seiner Tasche einen 5cm großen Mann hervor. Der Barkeeper ist verblüfft: „Kann der überhaupt trinken?“ – „Natürlich kann er trinken,“ antwortet der Mann. Der Barkeeper schenkt die Whiskys aus. Der kleine Mann trinkt seinen Whisky in einem Zug. „Das ist verblüffend,“ sagt der Barkeeper. „Was kann er sonst noch tun? Kann er gehen?“ – „Natürlich kann er gehen,“ antwortet der Mann. Er wirft eine Münze ans andere Ende des Tresens und sagt: „Harre, hol mir die Münze!“ Der kleine Mann rennt ans andere Ende des Tresens, hebt die Münze auf und bringt sie zurück. Der Barkeeper ist begeistert. „Das ist verblüffend,“ sagt er. „Was kann er sonst noch tun? Kann er auch sprechen?“ – „Natürlich kann er sprechen,“ antwortet der Mann. „Harre, erzähl doch mal die Geschichte, als wir zusammen in Afrika auf der Jagd waren und du diesen Medizinmann einen Quacksalber genannt hast!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Der kleine Mann
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Ein Wendeproblem… 
    Ein Mann sieht einen Mantafahrer rückwärts einen Berg hinauf fahren...
  • Feuerwehr… 
    An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto...
  • Platzpatronen 
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der...
  • Kleingeld… 
    Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt ein Bier....
  • Kino 
    Eine Blondine und eine Brünette gehen ins Kino. Kurz nachdem...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar