Der Gynaekologe als Maler


Ein Malermeister im Arbeitsamt : „Ich brauche dringen eine Arbeitskraft. Habt ihr da nicht irgendwas für mich?“
Arbeitsamt : „Tut mir leid mein Herr aber Maler sind zur Zeit rar. Wir hätten da aber noch nenn arbeitslosen Gynäkologen.“
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu. „Ich bring ihn in ein oder zwei Wochen wieder!“
Nach 4 Wochen ruft das Arbeitsamt den Malermeister an und fragt :
„Was ist denn mit dem Gynäkologen, wir hätten da jetzt nämlich einen Maler?“
Daraufhin der Malermeister : „Neeee, Neeeee den geb ich nicht mehrher. Das ist unser bester Mann.
Oder kennen Sie jemanden, der eine Wohnung komplett durch das Schlüsselloch tapezieren kann?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar