Papst wird gerettet


Ein Amerikaner, ein Italiener und ein Deutscher gehen am Strand spazieren, als plötzlich ein Hilferuf aus dem Wasser ertönt. Alle drei springen ins Wasser und retten einen Mann. Wie sich herausstellt ist es der Papst.
„Meine lieben Freunde, ihr habt mir das Leben gerettet! Ihr habt jetzt jeder einen Wunsch frei!“
Der Amerikaner überlegt kurz: „Ich wollte schon immer eine Harley Davidson haben!“
„Dein Wunsch sei dir erfüllt!“ antwortet der Papst.
„Ich als waschechter Italiener wollte schon immer einen Ferrari fahren!“
„Dein Wunsch sei dir erfüllt!“ wiederholt der Papst.
Der Deutsche überlegt mit verkniffenem Gesicht: „Einen Rollstuhl!“
„Aber warum ausgerechnet einen Rollstuhl? Warum nicht einen Mercedes?“
„Na ja! Wenn ich zu Hause erzähle, dass ich dem Papst das Leben gerettet habe, dann schlagen die mich zum Krüppel!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Papst wird gerettet
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar