Der Papagei und die Dicke


Eine dicke Frau sitzt in der Badewanne. Der Papagei fragt, was er machen könnte. Da sagt die Frau: „Lerne drei Wörter und dann komme und sage sie mir!“
Der Papagei fliegt an einem Fußballplatz vorbei. Dort schreit einer: „Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!“
Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Spielplatz vorbei. Dort spielen sie Ball und einer ruft: „10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!“
Das merkt sich der Papagei. Dann fliegt er an einem Flugplatz vorbei. Dort sagt einer durch ein Mikrofon: „Der fette Jumbo ist soeben gelandet!“
Als er heim kommt, sagt er: „Blöde Kuh, Blöde Kuh, Blöde Kuh!“
Da schmeißt die Frau die Seife nach ihm. Dann schreit er: „10 Meter daneben, 10 Meter daneben, 10 Meter daneben!“
Da geht die Frau aus der Badewanne und rutscht auf der Seife auf. Da sagt der Papagei: „Der fette Jumbo ist soeben gelandet!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar