Die drei Fragen


Der Vorarbeiter geht zu seinen Holzfällerkumpanen und sagt: „Morgen kommt der Papst durch diesen Wald. Und der Papst stellt immer zwei Fragen: Die erste ist: Wie hieß die Mutter von Jesus? Da antwortet ihr: Maria! Die zweite Frage ist: Wie hieß der Vater von Jesus? Da antwortet ihr: Josef! Und damit ihr euch das merkt schreibt ihr die Antworten auf eure Sägeblätter!“ Am nächsten Tag kam der Papst durch den Wald und fragte die Holzfäller: „Wie hieß die Mutter von Jesus?“ Die Holzfäller antworteten: „Maria!“ Der Papst stellte seine 2. Frage: „Und wie hieß der Vater von Jesus?“ „Josef“, sagten die Holzfäller. Doch der Papst stellte noch ein dritte Frage: „Und wie hießen die beiden Verbrecher die mit ihm ans Kreuz genagelt wurden?“ Keiner der Holzfäller wusste es genau und sie grübelten nach einer Antwort. Der eine schaute dann noch mal auf sein Sägeblatt und sagte: „Black & Decker!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar