Freischwimmer


Steht ein Mann am Meer und guck wie verdutzt aufs Wasser und sagt immer wieder: „Unglaublich, es ist wirklich unglaublich!“ Kommt ein Spaziergänger vorbei, und der Mann wieder: „Unglaublich, es ist wirklich unglaublich.“ Der Spaziergänger guckt aufs Wasser… guckt den Mann an und fragt: „Was ist denn da so unglaublich, da ist doch gar nichts?“ Sagt der Mann: „Unglaublich, es ist wirklich unglaublich, meine Frau hat erst seit einem Tag ihren Freischwimmer. Und jetzt taucht sie schon über eine Stunde!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Wunschbrunnen 
    Ein Ehepaar steht am Wunschbrunnen. Der Mann beugt sich über...
  • Stoiber im Himmel 
    Stoiber träumt nach einem schlechten Tag, er kommt in den...
  • Poolparty 
    Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer...
  • Arschloecher 
    Zwei Polizisten gehen mit ihrem Polizeihund Streife. Da bückt sich...
  • paar Minuten 
    Der Verkehrspolizist zur Autofahrerin: „Wissen Sie denn nicht, dass ein...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar