Welcher Berufstand ist der älteste?


Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: „Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!“ Der Architekt widerspricht: „Vor Adam und Eva herrschte das Chaos. Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. „Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: „Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Adam und Eva… 
    Adam unterhält sich mit dem lieben Gott und fragt: „Warum...
  • ABC… 
    Der liebe Herrgott will 3 Mafiosis zu sich im Himmel...
  • Praline 
    Wie nennt man eine Blondine, die ganz mit Schokolade beschmiert...
  • Abitur 
    Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem...
  • Das denkt ein Computer… 
    Was denkt ein Computer? „Gott ist groß, der Mensch ist...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar