Kueken und Krokodil


Ein Küken sitzt tief traurig auf einem Stein im Sumpf. Da schwimmt ein Krokodil zu dem Küken rüber und fragt: „Sag mal, warum bist du denn so traurig?“ „Ach“, antwortet das Küken. „Ich weiß einfach nicht was für ein Tier ich bin. Kannst du mir nicht helfen?“ „Na klar“, antwortet das Krokodil. „Du bist klein, gelb, flauschig. Du bist ein Küken!“

Das Küken steht auf und hopst voller Freude auf dem Stein rum und ruft: „Juhu, ich weiß endlich was für ein Tier ich bin!“ Da fragt das Krokodil mit gefrässiger, rauer Stimme: „Hmm, weißt du denn eigentlich was ich bin?“ „Ja klar“, antwortet das Küken. „Du bist klein, hast ne große Klappe, trägst eine Lederjacke… Du bist Italiener!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Kueken und Krokodil
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar