Deine Eltern gesprochen…


Das Telefon klingelt, ein kleiner Junge geht dran und flüstert: „Hallo?“ sagt ein Mann, „Ja, ich hätte gerne mal deine Eltern gesprochen.“ Darauf flüstert der Junge: „Das geht gerade nicht, die sind im Schlafzimmer“. Der Mann: „Dann ruf ich später noch mal an.“ Eine Stunde später klingelt wieder das Telefon, der Junge geht wieder dran, flüstert: „Hallo?“ Der Mann: „Ich bin es noch mal, kann ich jetzt deine Eltern sprechen?“ Der Junge flüstert: „Das geht nicht, die sind im Badezimmer!“ Der Mann sagt, er rufe später noch einmal an. Halbe Stunde später, das Telefon klingelt, der Junge geht dran: „Hallo?“ Es ist wieder der Mann, der wieder seine Eltern sprechen will. Der Junge flüstert: „Das geht nicht, die sind gerade im Keller!“ Daraufhin schreit der Mann entnervt: „Ja, verdammt noch mal, was machen die denn da?“ Darauf flüstert der Junge: „Die suchen mich!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Deine Eltern gesprochen…
3,00 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:
  • Hey, sind deine Eltern Polen? 
    Fragt einer den anderen: „Hey, sind deine Eltern Polen?“ Darauf...
  • Was tun die alle? 
    Das Telefon klingelt und ein Kind geht dran und flüstert:...
  • Wer ist denn dran? 
    Die hübsche, junge Sekretärin ist mit ihrem Chef verreist. Kaum...
  • Apotheker 
    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt: „Heute abend...
  • Komische Eltern 
    „Meine Eltern sind komisch“, beschwert sich Dorothe bei der Schulfreundin....

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar