Was bekommt man gegen eine Rippe?


Eines Tages kommt Adam im Paradies zu Gott. Er fragt: „Jedes Tier im Paradies hat eine Partnerin. Nur ich nicht! Ich möchte auch eine.“
„Wie soll sie denn aussehen?“, fragt Gott.
„Sie soll wunderschön sein, lange Haare haben, mich lieben, verständnisvoll sein, gut kochen können und gut im Bett sein!“
„Gut“, meint Gott, „aber wenn sie wirklich so toll sein soll, dann brauche ich beide Arme von dir!“
„Aber das geht nicht“, meint Adam, „die brauch ich doch noch! Und wenn sie ein bisschen weniger schön ist, weniger gut kochen kann, usw.?“
“ Dann“, meint Gott, „brauche ich nur noch eines deiner Beine.“
Darauf Adam: „Also gut, ich geb´s auf! Was krieg ich für ´ne Rippe?“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar