Der Flaschengeist


Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. „Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen.“ Gates überlegt und meint dann: „Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht.“ Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: „Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?“ „Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows 95 verschwinden.“ Darauf der Flaschengeist: „Zeig mir doch nochmal die Landkarte…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Abitur 
    Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem...
  • Neulich bei MacDonald’s 
    Neulich bei MacDonald’s … Bill Gates: Ich hätte gerne einen...
  • Ansprüche 
    Vobis-Chef Theo Lieven, Marc Andreessen von Netscape und Bill Gates...
  • Bill stirbt… 
    Bill Gates stirbt II August 1998, der MS Internet Explorer...
  • Findelkind bei Microsoft… 
    Bei Microsoft wird ein Findelkind gefunden. Schon bald wird gemunkelt,...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar