Alle-Witze

Sackratten


Ein Australier macht Urlaub in Bayern. Früh am Morgen geht er auf Wanderschaft. Er kommt bei einer Almhütte an, setzt sich auf eine Bank neben den Almöhi sitzt und fragt ihn, was für wild lebende Tiere es denn in Bayern gebe. Der Bauer antwortet: „Jo mei, mir homn Adler, Steinböck, Hirsch, Gamsen, Füchse ond Luxe. Warum wuilst des wissn? Woher kimmst denn überhaupt?“ „Ich bin aus Australien!“ „So,und wos für wilde Fiecha hobts ihr in Australien? „Wir haben Krokodile, Schlangen, Dingos, Koalabären, Haifische und Kängurus.“ Der Almöhi: „Was san denn Kängurus?“ „Kängurus sind große Tiere, die sich auf dem Schwanz abstützen und große Sprünge machen!“ Der Öhi: „Jo mei,so was hamn wir aach, mir sogat Sackratten dazua!“

1 Kommentar

1 Kommentar

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch