Die Koelner und der Ostfriese


Zwei Kölner gehn mit ihrem Freund aus Ostfriesland durch die Altstadt, plötzlich ist der Ostfriese weg – Die Zwei rennen zur Polizei und geben eine Vermisstenanzeige auf, bei dieser werden sie nach unverkennbaren Merkmalen befragt. Der eine sagt, ja unser Freund is groß blond und hat grüne Augen. Ne, sagt der Polisist, nit so wat wissen se, wie viele große blonde mit grünen Augen bestückte Kölner durch die Altstadt laufe,n da brauch ich schon wat besseres, etwas was sonst keiner hat. Da sagt der Andere, ja wissen se Herr Wachmeister, immer wenn wir mit unserem Freund durch die Altstadt gingen, blieben die Leute stehn und sagten, he guckt mal da kommt der Ostfriese mit den zwei Arschlöchern.





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar