Welche ist die beste?


Ein Deutscher, ein Pole und ein Russe stehen auf einem Hochhaus. Der Russe hat eine teure Rolex, der Deutsche hat eine recht normale Uhr und der Pole hat eine 5 Euro-Uhr vom Kiosk. Es streiten sich alle drei: „Meine Uhr ist die beste!“
Kommt der Pole auf die Idee, die Uhren von dem Hochhaus zu werfen und zu schauen, welche kaputt geht. Diejenige, die kaputt geht, ist die schlechteste, die Uhr, die heile bleibt ist die beste. Der Russe fängt an: Er lässt seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter, versucht sie aufzufangen – doch zu spät – die Uhr ist kaputt.
Dann lässt der Deutsche seine Uhr fallen, rennt die Treppen runter, versucht sie zu fangen – doch zu spät – die Uhr ist ebenfalls kaputt.
Dann lässt der Pole seine Uhr fallen, läuft gemütlich die Treppe runter, geht auf die andere Straßenseite, trinkt gemütlich einen Kaffee, isst ein Stück Kuchen, geht wieder auf die andere Straßenseite, streckt die Hand aus und die Uhr fällt in seine Hand. Die anderen Beiden sehen es mit Staunen und fragen ihn:
„Wie hast du das denn gemacht?“
Sagt der Pole daraufhin: „Ich habe meine Uhr 1 Stunde zurück gestellt.“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Welche ist die beste?
3,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar