Erpressung und Entführung in der Kirche


Der Pastor steht in der Kirche am Altar und bewundert von oben die wunderschöne Krippe. Plötzlich kommt ein kleiner Junge in die Kirche, geht direkt auf die Krippe zu und steckt sich Maria und Josef in die Tasche.
Bevor der Pastor reagieren kann, ist der Junge wieder weg. Am nächsten Tag sieht der Pastor den gleichen kleinen Jungen wieder in der Kirche an der Krippe stehen und spricht ihn sofort an: Na Junge, jetzt willst du wahrscheinlich auch noch das Jesukind stehlen?“
„Nein“, sagt der kleine Junge. „Ich wollte dem Christkind nur sagen, wenn ich in diesem Jahr zu Weihnachten nicht das bekomme was ich mir gewünscht habe, sieht der seine Eltern nie wieder!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar