3 Wuensche frei


Ein Hase und ein Bär wohnen im Wald. Dem Hasen ist immer langweilig und der Bär fühlt sich immer einsam. Eines Tages kommt eine Fee und sagt zu ihnen dass jeder von ihnen drei Wünsche frei hat.Der Bär fängt an und sagt:,,Ich wünsche mir dass ich eine Bärin kennen lerne die auf mich steht.“ OK, Wunsch erfüllt. Dann kommt der Hase und sagt:,,Ich hätte gern einen Motoradhelm.“ Wunsch erfüllt.Nun kommt wieder der Bär:,,Naja dann wünsch ich mir jetzt dass alle Bärinnen in diesem Wald weiblich werden und auf mich stehn.“Wunsch erfüllt. Nun kommt wieder der Hase. ,,OK jetzt wünsch ich mir noch ein Motorad.“ OK, Wunsch erfüllt. Jetzt kommt wieder der Bär: ,,Dann wünsch ich mir jetzt dass alle Bärinnen auf dieser Welt weiblich sind und auf mich stehn.“Der Bär ist jetzt total glücklich doch jetzt ist noch der Hase dran. Er überlegt kurz und sagt dann OK:,, Und ich wünsche mir dass der Bär schwul wird.“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar