Schweizer Wehruebung mit den Nuessli


Guten Morgen !!!

Heute machen wir eine Tarnübung im Gelände. Da heute der General unsere Wehrübung beiwohnt möchte ich meine Herren, daß ich keinen zu sehen bekomme.

Nachdem der General andächtig der Übung bei wohnt, bewegt sich ein Gefreiter im Gebüsch.
„Gefreiter „Flühlie“ bitte sofort zum Rapport.“
„Ja, Herr Leutnant zur Stelle!“
„Warum haben sie Ihre Deckung verlassen?“
„Entschuldigen sie bitte, aber nachdem sich ein Liebespaar unter mir sich geliebt hatte und außerdem mir ein Herz ins Hinterteil geschnitzt hat bin ich weiter gezogen. Als ich dann ganz ruhig stehen blieb und mir zwei Eichhörnchen die Hosenbeine, das eine rechts und das andere links, herauf krabbelten und ich sie hören sagten: „Die Nüssli essen wir sofort und den Zapfen nehmen wir später“ habe ich mich bewegt…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar