Das schweizer Ehepaar im Taxi


Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel. Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muß jetzt etwas Konversation machen. Er fragt also nach hinten: „Where are you from?“
Sagt der Mann: „We are from Switzerland.“
Fragt sie:“ Was hat er gesagt?“ (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
Er: „Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, daß wir aus der Schweiz sind.“
Nach einiger Zeit fragt der Fahrer: „And where do you live in Switzerland?“
„We live in Basel.“
Sie wieder: „Was hat er gesagt?“
Er (schon leicht gefrustet): „Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel.“
Sagt der Fahrer: „Oh, my god, in Basel I had the worst %%% of my life!“
Sie: „Was hat er gesagt?“
Er: „Er kennt dich…“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Der Taxifahrer 
    Mascha und Nadim kommen zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an,...
  • Taxi Taxi 
    „Was kostet die Fahrt zum Hauptbahnhof?“ fragt ein Schotte den...
  • Das sexmuede Ehepaar 
    Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend....
  • Der Job 
    Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty. Als der Mann...
  • Zufaelle gibt es… 
    Zwei Golfer haben vor sich zwei sehr langsam spielende Damen....

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar