Alle-Witze

Chuck Norris Witze & Sprüche


»Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann. «

»Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! «

»Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt… 2 mal. «

»Chuck Norris kann durch Null teilen! «

»Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen. «

»Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen «

»Chuck Norris kann schwarze Filzstifte nach Farbe sortieren. «

»Chuck Norris erhält bei Praktiker 20%… auch auf Tiernahrung! «

»Chuck Norris trat einmal ein Pferd unters Kinn. Dessen Nachfahren sind heute als Giraffen bekannt. «

»Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist. «

„Chuck Norris isst kein Honig – er kaut Bienen!“

»Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will. «

»Einmal kam Chuck Norris bei einem 1000 Meter Lauf schon nach 900 Metern ins Ziel… «

»Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris. «

»Einige Leute tragen Superman – Schlafanzüge. Superman trägt Chuck – Norris – Schlafanzüge. «

»Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen. «

»Chuck Norris’ Roundhouse -Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist. «

»Chuck Norris kann Fische ertränken! «

»Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren. «

»Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris. «

»Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot. «

»Die Zeit läuft weil sie vor Chuck Norris fliehen will. «

»Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben. «

»Sido fragte einmal: „Wer ist Chuck Norris?“ Seitdem trägt er eine Maske… «

»Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!! «

»Wenn Chuck Norris Push – Ups macht, drückt er sich nicht selbst hoch, sondern die Erde runter. «

»Chuck Norris KANN eine Schwingtür zuschlagen. «

»Chuck Norris‘ Cowboystiefel sind aus echten Cowboys. «

»Chuck Norris läuft die 100m in einer Sekunde. Er kennt ne Abkürzung. «

»Wenn Bruce Banner wütend ist, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend ist, wird er zu Chuck Norris. «

»Chuck Norris kann dir auch per E – Mail eine Briefbombe schicken! «

»Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi!«

»Chuck Norris kommt zu deinem Geburstag…auch ohne Einladung!!!«

»Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee sein Urin als Getränk abzufüllen, wir kenne es auch als RED BULL«

»Ein Tsunami entsteht, wenn Chuck Norris ein paar Runden im Meer schwimmt.«

»Chuck Norris kackt Lichtschwerter.«

»Chuck Norris schneidet sich seine Fußnägel mit einer Kettensäge, allerdings hält er sie verkehrt herum.«

»Wieso überqueren Hühner die Straße? Weil Chuck Norris sie wirft.«

»Chuck Norris Bauchnabel ist in Wirklichkeit eine Steckdose. «

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch