Schweizer und Österreicher gucken Tagesschau


Ein Schweizer und ein Österreicher schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.
Sagt der Schweizer zum Österreicher: „Kannst sehen, er springt.“
Darauf der Österreicher: „Das werden wir sehen.“
Der Schweizer: „Wirst sehen, er springt.“
Der Österreicher: „Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht.“
Der Schweizer darauf: „Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt.“
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Der Österreicher zum Schweizer: „Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?“
Darauf der Schweizer lächelnd: „Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen.“
Darauf der Österreicher: „Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Schweizer und Österreicher gucken Tagesschau
3,86 von 5 Sternen, basierend auf 7 abgegebenen Bewertungen.
Ähnliche Witze:

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar