Alle-Witze

Katholiken und Teufel


Ein Mann kommt in die Hölle und wird vom Teufel empfangen. Der Mann ist erstmal ganz perplex, weil der Mann ein gutaussehender, gepflegter Herr in Nadelstreifenanzug ist. Der Teufel sagt also:
„Wir gehen dich jetzt erstmal einkleiden.“
Also gehen die zwei in nen ganz feinen und teuren Laden und kaufen dem Mann den schicksten Dress den es gibt. Danach sagt der Teufel: „Also du brauchst auch ne Wohnung. Was willst du denn kleines Häußchen, Penthouse, Eigentumswohnung?“
Der Mann is ganz von den Socken weil der Teufel so nett ist sagt aber: „Ja,also son Penthouse wär schon nicht schlecht.“
Die zwei machen sich also auf den Weg zu dem Penthouse und unterwegs kommen sie an einem Feld vorbei wo lauter Menschen furchtbar gequält und gepeinigt werden, und in lodernden Flammen stehen müssen. Da sagt der Mann:
„Ich habs doch gewusst das die Sache nen Haken hat.“
Darauf der Teufel: „Nein nein das sind die Katholiken, die wollen das so.“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch