Warm ums Herz


Nach dem Aufstehen an ihrem 30. Hochzeitstag sagt die Frau zu ihrem Göttergatten: „Lass´ uns an diesem Tag doch mal so frühstücken wie wir es damals getan haben.“ Gesagt getan, daraufhin sitzen beide splitternackt am Frühstückstisch und essen ihre Brötchen. Nach einiger Zeit sagt sie zu ihm: „Schatz, wenn wir hier so nackt sitzen, wird mir richtig warm ums Herz.“ Darauf er: „Kein Wunder, deine linke Brust hängt ja auch im Kaffee!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Schlafzimmer 
    Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann...
  • Der Jäger… 
    Ein Mercedesfahrer wird auf der Autobahn von einem Manta ueberholt....
  • Was die Frau vom Leutnant alles weiß… 
    Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur…[schnipp-schnapp,…] Der Leutnant...
  • Platzpatronen 
    An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der...
  • Der Zoo… 
    Ein Mantafahrer haelt an der Tankstelle. Der Tankwart schaut in...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar