Alle-Witze

Papagei überwacht Frau


Ein Mann denkt, dass seine Frau ihn betrügt. Daher geht er in eine Tierhandlung und kauft sich einen Papagei, welcher die Aufgabe erhalten soll, seine Frau zu beobachten. Der Mann schaut sich in der Tierhandlung um, sieht aber nur einen einbeinigen Papageien. Der Verkäufer sagt ihm, dass dies nicht wirklich schlimm sei, denn wenn er ihn auf seine Stange setzt, soll er einfach sein Dingdong um die Stange wickeln, dann fällt er nicht runter. Der Mann kauft den Vogel, setzt ihn morgens auf die Stange, wickelt das Dingdong um die Stange und geht zur Arbeit. Als er abends nach Hause kommt, fragt er den Papagei, was sich tagsüber so ereignet hat.
Papagei: „Also, um 10 Uhr kam der Briefträger. Er übergab die Post und betrat die Wohnung!“
„Und weiter?“
„Danach bekam ich einen Ständer und bin von der Stange gefallen!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch