Alle-Witze

Tiere auf Drogen


Joggt ein Hase durch den Wald. Auf einmal trifft er ein Reh, was sich grad nen Joint anzünden will.
Hase: „Hey, hör doch auf mit dem Kiffen, mach lieber mit Sport, das ist viel gesünder…“
Reh: „Hmmm, hast ja eigentlich recht, ich werd mal mitkommen!“
Gesagt, getan, also joggen beide weiter.
Auf einmal treffen beide einen Fuchs, der sich grad eine Bong baut.
Daraufhin wieder der Hase: „Hey, Fuchs, lass das sein mit der Bong, mach doch mit uns Sport, das ist viel gesünder!“
Da der Fuchs auch zustimmt, rennen alle drei zusammen durch den Wald und treffen einen Löwen, der sich grad nen Schuss setzen will.
Der Hase wieder: „Hey, Löwe, lass das doch sein, geh lieber mit uns joggen, das ist viel gesünder!“
Der Löwe steht auf und haut dem Hasen volle Kanne eine rein, so dass der in dem nächsten Teich landet. Fuchs und Reh schauen sich verwundert an: „Wieso hastn das gemacht? Der hatte doch Recht“
Darauf der Löwe: „Mich kotzt das an, jedes Mal rennt der hier durch Wald und labert einen mit dem Mist zu. Und das bloß, weil der schon wieder XTC genommen hat…“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch