3 Fallschirme


Basler, Lothar und Effe sitzen im Flugzeug, als der Pilot kommt und sagt, dass sie abstürzen, er aber nur 3 Fallschirme hätte. Der Pilot schnappt sich einen und sagt: „Ich habe Frau und Kinder“ und springt los.

Darauf Mario: „Ich bin der beste und klügste Fußballer der Welt!“, schnappt sich den zweiten und springt.

Lothar sagt zu Effe: „Ich bin alt und du noch jung, nimm du den letzten Fallschirm!“

Daraufhin Effe: „Bleib ruhig! Der klügste Fußballer der Welt ist gerade mit dem Schlafsack verschwunden!“





1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Ähnliche Witze:
  • Orientierungsprobleme 
    Hoch über Seattle oberhalb einer geschlossenen Wolkendecke flogen zwei Männer...
  • Golf… 
    Jesus und Gott spielen Golf. Jesus schlaegt ab, der Ball...
  • Abitur 
    Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem...
  • Die Verwechslung 
    Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück...
  • Die Kur 
    Ein Mann fährt zur Kur und fragt seine Frau wieviel...

Keine Kommentare bislang.

Schreibe einen Kommentar