Alle-Witze

Silberhochzeit


Frau und Mann wollen heiraten. Der Mann willigt unter der Bedingung ein, das die Frau während der Ehe niemals die oberste Schublade seines Nachttischschränkchens öffnet. 25 Jahr spaeter, zur silbernen Hochzeit oeffnet die Frau aber doch mal die Schublade und findet 3 Eier und 700 Euro. Tags darauf beichtet sie ihrem Mann ihren Verstoß gegen das Versprechen und moechte gerne wissen, was das zu bedeuten hat. Der Mann verzeiht ihr und sagt ihr, das er fuer jedes Ei einmal fremd gegangen ist. Darauf hin verzeiht sie ihm die 3 Seitensprünge und moechte nun doch wissen was es mit den 700 Euro auf sich hat. Darauf hin der Mann: „Jedesmal wenn die Schublade voll war, habe ich die Eier verkauft!“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch