Alle-Witze

Frau oder Hund?


Kommt der Gerichtsvollzieher zu einem Bergbauern und meint: „Du hast noch zu viel Schulden, ich muss dich weiterpfaenden.“ Sagt der Bergbauer: „Aber ich hab ja nur noch meinen Hund und meine Frau.“ Sagt der Gerichtsvollzieher:“ Dann zeig mir mal deinen Hund.“ Der Bauer verschwindet in einen anderen Raum und bringt etwas mit, das nur mehr schwer als Hund zu erkennen ist, also nur ein Stummelschwänzchen, überall kahle Stellen, ein abgebissenes Ohr… Der Gerichtsvollzieher sagt: „Bitte zeig mir deine Frau.“ Der Bauer zeigt auf eine Tür und sagt: „Sie ist im Schlafzimmer.“ Der Gerichtsvollzieher geht voll Erwartungen durch die Tür und kommt nach fuenf Minuten wieder raus. Voller Angst sieht ihn der Bauer an und meint: „Was nimmst du denn jetzt?“ Der Gerichtsmensch meint darauf ganz kuehl: „Kannst du mir noch mal den Hund zeigen?“

Klick zum kommentieren

Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hoch