😀 > Autowitze > Taxi Witze

Taxi Witze



Fahren Sie mich irgendwo hin

Fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht.



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Fahren Sie mich irgendwo hin
5,00 von 5 Sternen, basierend auf 1 abgegebenen Bewertungen.

29. Juli 2015 in Taxi Witze

Fahrgast zum Taxifahrer: Bitte schnell, zum Flughafen

Der Fahrgast zum Taxifahrer: „Bitte schnell, zum Flughafen, ich muss die Acht-Uhr-Maschine noch erreichen.“
„Das wird nicht klappen, die ist immer pünktlich.“
„Heute nicht, ich bin der Pilot!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Fahrgast zum Taxifahrer: Bitte schnell, zum Flughafen
4,50 von 5 Sternen, basierend auf 2 abgegebenen Bewertungen.

2. April 2011 in Alle-Witze, Flugzeug Witze, Taxi Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Taxi vollgekackt

Ein Mann latscht durch die Stadt und merkt, dass er mal dringend kacken muss. Da er jedoch keine Toilette finden kann, bestellt er sich ein Taxi und faehrt drei Runden um den Block. Als der Taxifahrer den Haufen auf der Rueckbank sieht, ist der Taeter schon laengst verschwunden. Der Taxifahrer wendet sich an seinen Freund, einen Anwalt. Dieser waelzt einen Stapel Buecher und sagt: ‚Ganz klarer Fall. Wenn sich der Eigentuemer nicht binnen drei Tagen meldet, gehoert es Dir.‘



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

18. Januar 2011 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Taxi Witze, Top-Witze - Die besten Witze zum Totlachen

Taxi-Fahrer erschrickt

Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: „Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!“
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: „Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken.“
„Ist ja auch mein Fehler“, meint der Fahrer etwas ruhiger. „Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

19. August 2009 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Taxi Witze

Restalkohol

Der Polizist hält den Autofahrer an: „Verkehrskontrolle. Haben Sie noch Restalkohol?“
„Ich verbitte mir diese Bettelei“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

11. Januar 2009 in Alle-Witze, Berufe Witze, Drogen & Alkohol-Witze, Polizei-Witze, Taxi Witze

Eine Sache des Verhandelns

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren.
Sagt der eine Schwule zum anderen:“ Dieda, gä und hol die Polizai!“
Sagt der Taxifahrer: „Ich gebe euch 100€ wenn ihr nicht zur Polizei geht!“
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: „Dieda, gä und hol die Polizai!“
Sagt der Taxifahrer: „Ich gebe euch 1000€ wenn ihr nicht zur Polizei geht!“
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: „Dieda, gä und hol die Polizai!“
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: „Ach, leckt mich doch am Arsch!!“
Darauf der Schwule: „Dieda bleib hier, er will verhandeln!“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

23. Januar 2008 in Alle-Witze, Taxi Witze

Rentner jagen…

Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi.
Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: „Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm“, und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500,- Euro Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: „Also, Rentner jagen müssen Sie
aber noch üben – wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst…“



1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Rentner jagen…
3,78 von 5 Sternen, basierend auf 9 abgegebenen Bewertungen.

2. Januar 2007 in Alle-Witze, Auto Witze Sprüche KFZ - Lustiges über Autos, Berufe Witze, Ossi/Wessi-Witze, Rentner-Witze, Taxi Witze